Beim Muzipo KidsTale Festival, das zwischen dem 22. und 28. März stattfindet, um die Vorstellungskraft der Kinder zu erweitern, ihre Kreativität zu steigern und ihre Sprachentwicklung und kognitive Entwicklung zu unterstützen; trafen sich mit Experten aus den Bereichen Storytelling, Storywriting, Rhythmus und Musik.

Bei dem Festival, das unter dem Motto „Wear Pyjamas, Let the Festival Begin“ zum Leben erweckt wurde, verbrachten die Kinder eine unvergessliche Woche mit Gönül Yeprem, Nazlı Çevik Azazi, Özge Lokmanhekim, Evrim Ölçer, Sema Yaylı, Utku Haser und Emine Özcan mit verschiedenen Geschichten und Aktivitäten jeden Abend.

Neben der Freude der Kinder erhielt das Festival mit den positiven Reaktionen der Eltern die volle Punktzahl aller Teilnehmer.

Muzipo Kids’ten çocuklar için online masal festivali

Semih Dadaş, General Manager von Muzipo Kids, informierte über das Projekt und sagte: „Wir tun unser Bestes, um neue Ideen zu entwickeln, die unsere Kinder glücklich machen und ihre Entwicklung unterstützen, indem wir das Kind in unseren Fokus stellen. Wir haben Märchen, die für uns alle ein universelles Feld sind, auf eine andere Art und Weise behandelt und mit Experten ihres Fachs und bei verschiedenen Veranstaltungen geschmückt. So haben unsere Kinder nicht nur Märchen gehört, sondern auch ihre Rhythmusfähigkeiten entwickelt, Origami gelernt, ihre kleinen Muskelgruppen trainiert und ihre Fantasie entwickelt, indem sie die Märchen umgeschrieben haben. Sie lernten, ruhig zuzuhören, was vor dem Schlafengehen zu tun ist. Wie beim Märchenfestival entwickeln wir neue Servicemodelle, indem wir einige Unterschiede in unserem Servicemodell für alle unsere Kinder und Eltern vornehmen. Als Muzipo Kids Familie werden wir weiterhin für unsere Kinder produzieren. Allen teilnehmenden Trainern möchte ich noch einmal meinen unendlichen Dank aussprechen.“ genannt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.