Hallo, wie kann ich Ihnen heute helfen?

Wie kann ich Mitglied werden? oben rechts auf der Startseite „Anmelden oder Mitglied werden“ Sie können ganz einfach Mitglied werden, indem Sie auf den Link klicken. Wenn Sie möchten, können Sie sich auch mit Ihrem Facebook-Konto anmelden.
Wie kann ich bestellen?  Legen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb.
• Im oberen rechten Teil der Seite "Mein Warenkorb"Klicken Sie hier, um die Produkte anzuzeigen und wenn die Produkte, die Sie erhalten, vollständig sind "Zum Einkaufskorb gehen" Klicken Sie auf die Schaltfläche, um mit dem Kauf fortzufahren.
• Legen Sie die Liefer- und Rechnungsadresse fest. (Sie können auf Wunsch abweichende Liefer- und Rechnungsadressen angeben.)
• Wählen Sie eine der Versandoptionen.
• Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kaufen“, um mit dem Zahlungsvorgang fortzufahren und geben Sie Ihre Informationen ein, indem Sie hier die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
• Bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen, können Sie die Bestellung in der nebenstehenden Spalte überprüfen und bei Bedarf Änderungen vornehmen.
• Nachdem Sie die Kästchen angekreuzt haben, dass Sie das Vorabinformationsformular und den Fernabsatzvertrag gelesen und akzeptiert haben, schließen Sie den Bestellvorgang ab, indem Sie auf die Schaltfläche „Einkauf abschließen“ klicken.
Wie erhalte ich Informationen über Ihren Bestellstatus? Status Ihrer Bestellungen "Mein Konto" Sie können dies auf der Seite "Meine Bestellungen" im Menü herausfinden.
Ich möchte, dass meine Rechnung im Namen des Unternehmens ausgestellt wird? Beim Erstellen Ihrer Bestellung "Meine Adressen" Abschnitt "Rechnungsadresse" Rechnungstyp beim Hinzufügen "Unternehmen" Sie können die Rechnung auf den Namen einer Firma ausstellen lassen, indem Sie die auswählen.
Kann die Rechnung meiner Bestellung oder meine Bestellung an eine andere Adresse gesendet werden? Jep. Beim Erstellen Ihrer Bestellung "Meine Adressen" Abschnitt "Lieferadresse" ve "Rechnungsadresse"Sie können anders wählen. Somit werden die Produkte und Ihre Rechnung an unterschiedliche Adressen gesendet.
Ich möchte meine gesamte Bestellung oder einige Produkte stornieren? Sie können Ihre Bestellung ganz oder teilweise stornieren, bevor sie versendet wird. Nach dem Einloggen "Meine Bestellungen" auf der Seite unten rechts im Abschnitt dieser Bestellung "Abbrechen" Durch Anklicken des Buttons genügt es, das zu stornierende Produkt und die Menge auf dem sich öffnenden Bildschirm auszuwählen.
Zahle ich Versandkosten? Die Versandkosten sind wie folgt:

Für alle Frachtunternehmen sind Frachten über 150 TL kostenlos,
Für Bestellungen unter 150 TL fällt eine feste Versandkostenpauschale von 13.40 TL an. Unsere Frachten werden als Inlands-, UPS- und Dinossi-Prime-Dienste versendet.

Abhängig von den Kampagnen, die wir zum Zeitpunkt des Verkaufs durchführen und/oder die Bedingungen auf unserer Website angeben, können wir jedoch die genannten Versandkosten möglicherweise nicht ganz oder teilweise widerspiegeln.
Wie kann ich sehen, ob meine Bestellung versandt wurde? Status Ihrer Bestellungen "Mein Konto" im Menü "Meine Bestellungen" Das erfährst du auf der Seite. Wenn es versandt wurde, können Sie den Status der Sendung auf dieser Seite verfolgen.
Falsch – Fehlendes Produkt ist angekommen, was soll ich tun? Wenn die in der Rechnung/Frachtbrief angegebenen Produkte und die Produkte im Paket unterschiedlich sind oder fehlen, erfassen Sie die Situation im Bericht mit dem Frachtbeauftragten. [email protected] Sie können es an die Adresse senden oder 0216 706 51 36 Sie erreichen unsere Support-Hotline. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem lösen.
Paket ist beschädigt angekommen, was soll ich tun? Wir empfehlen Ihnen, die eingehenden Pakete zu prüfen und entgegenzunehmen. Wenn das Paket beschädigt ist, sollten Sie diese Situation mit dem Frachtbeauftragten protokollieren. Es muss sowohl vom Käufer als auch vom Frachtbeauftragten unterschrieben werden, aus der hervorgeht, dass das Paket, das Sie erhalten haben, beschädigt ist und was der Schaden im Bericht ist. Bericht [email protected] Sie können es an die Adresse senden oder 0216 706 51 36 Sie erreichen unsere Support-Hotline. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem lösen.
Ich möchte das gekaufte Produkt zurückgeben, was soll ich tun? Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen und ohne Zahlung einer Vertragsstrafe zurücksenden. Um dies zu tun, auf der Seite Meine Bestellungen "Frag uns" Sie können uns Ihre Anfrage aus dem Bereich senden. Unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich helfen. Sie können unseren Vertrag, der rechtliche und detaillierte Informationen zum Rückgabe- und Widerrufsrecht enthält, auf unserer Seite Mitgliedsvertrag einsehen.
Waren diese nicht genug? dann bei uns https://www.dinossi.com/contact-us/ Sie können kommunizieren.